Christbaum sammeln 2020

Christbaumsammeln der Jugendfeuerwehr Weidenbach

 

Am Samstag, 11.01.2020 führte die Jugendfeuerwehr Weidenbach, wie in den letzten Jahren, das Christbaumsammeln in Weidenbach und den Ortsteilen durch.

Das Mehrzweckfahrzeug mit unserem Mehrzweckanhänger fuhr hauptsächlich die Weidenbacher Ortsteile an. In Weidenbach selbst waren die Jugendlichen mit 2 Traktoren und Anhängern, gefahren von Kameraden der Aktiven Wehr, unterwegs. So konnte eine große Anzahl an Bäumen abgeholt und transportiert werden. Im Anschluss wurden die Christbäume zu unserem Lagerplatz gebracht, dort werden sie für das kommende Osterfeuer zwischengelagert.

Zum Abschluss trafen wir uns am Feuerwehrgerätehaus. Dort wurden die Fahrzeuge gereinigt und die Teilnehmer konnten sich bei einem kleinen Imbiss in der Fahrzeughalle stärken. Die vielen Jugendlichen nahmen mit großem Einsatz und viel Freude an der Aktion teil.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den zahlreichen Spendern und unseren Helfern bedanken!

Jugendfeuerwehr Weidenbach





 
letzter Einsatz am:
01.01.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Jugendfeuerwehr Wissenstest


Februarübung der Feuerechsen


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Januarübung der Feuerechsen


Jugendfeuewehr Christbaumsammeln


Fahrsicherheitstraining


Kalender FFW Weidenbach 220!!!!!!!!!!!NEU!!!!!!!!!
 
ein Bild


Termine aktive Feuerwehr
 
Übung Freitag, 7. Februar 19:00 Uhr
Übung Mittwoch, 19. Februar 19:00 Uhr
Übung Freitag, 6. März 19:00 Uhr
Jugendfeuerwehr / Kinderfeuerwehr
 
Jugendfeuerwehr:
Samstag 8. Februar 16:00 Uhr Wissenstest
Dienstag, 18. Februar 18:30 Uhr
Dienstag, 3. März 18:30 Uhr


Kinderfeuerwehr:
Samstag, 7. März 15:00 Uhr
 
314792 Besucherhier!