Christbaum sammeln 2019

Christbaumsammeln der Jugendfeuerwehr Weidenbach

 

Am 12.01.2019 wurde durch die Jugendfeuerwehr Weidenbach das alljährliche Christbaumsammeln in Weidenbach und den Ortsteilen durchgeführt.

Aufgeteilt in 2 Gruppen wurden ab 13:00 Uhr die Christbäume der Bürger und Bürgerinnen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eingesammelt. Die Bäume wurden dann zu unserem Lagerplatz gebracht, dort werden sie für das kommende Osterfeuer zwischengelagert. In Weidenbach fuhren wir die Straßen mit Traktor und Anhänger ab, in den Ortsteilen waren wir mit unserem Mehrzweckfahrzeug und dem Mehrzweckanhänger unterwegs.

Die Jugendlichen nehmen jedes Jahr mit viel Freude und Engagement an dieser Aktion teil. Zum Abschluss trafen wir uns am Feuerwehrgerätehaus, um uns dort mit Getränken und Pizza zu stärken.

Wir möchten uns herzlich bei allen Spendern bedanken!








FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
489556 Besucherhier!