Brandmeldeanlage LLA-Triesdorf 24.5.2009

Am Sonntag den 24.5.2009 um 9:19 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zusammen mit unserer Nachbarwehr Ornbau nach Triesdorf alarmiert. Einsatzstichwort Brandmeldereinlauf LLA-Triesdorf. Die Feuerwehr Weidenbach rückte mit MZF, LF16 und TLF16-S zur Einsatzstelle aus. Nachdem in der Haupt-Brandmeldezantrale erkundet wurde um welches Gebäude es sich handelt, wurden alle Einsatzkräfte zur "Alten Reithalle" geschickt. In diesem Gebäude befindet sich noch eine Unterzentrale, an der der Melder der ausgelöst hat abgelesen werden kann. Nachdem der Melder im Dachboden gefunden wurde, konnte Entwarnung gegeben werden. Es war kein Feuer vorhanden.


keine Bilder vorhanden!!!!

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
347266 Besucherhier!