Brand eines Asthaufens 15.08.2007

Am 15.08.2007 um 17:52 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zum Brand von Gestrüpp und Schnittgut am Waldrand zwischen Leidendorf und Weiherschneidbach gerufen. Ausgerückt wurde mit LF16 und TLF. Beim Eintreffen der Feuerwehr war an der Einsatzstelle nur noch leichte Rauchentwicklung zu erkennen. Der schwelende Gestrüpphaufen konnte mithilfe des Fahrzeuglöschwasserbehälters schnell abgelöscht werden. 

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
20.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
342249 Besucherhier!