Brand Spänebunker 25.1.2008

Am 24.1.2008 wurden gegen 12:45 die Feuerwehren Gern, Ornbau, Bechofen und Weidenbach zu einem Brand im Spänebunker eines holzverarbeitenden Betriebs alarmiert. Die Rauchwolke war bei der Anfahrt schon von weitem sichtbar. Nach den ersten Löscharbeiten, wurde der Spänebunker unter schwerem Atemschutz komplett ausgeräumt, und der Holzboden entfernt..

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
14.08.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
335684 Besucherhier!