BMA Alarm 09.11.2011
Am 9.11.2011 um ca. 19:15 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Weidenbach zu einen Brandmeldealarm nach Triesdorf allarmiert. Nach Erkundung des Melders stellte sich heraus, dass aufgrund von Disconebel der Melder ausgelöst hatte. Nach dem der Nebel sich verzogen hatte wurde die Anlage wieder zurück gestellt und die Feuerwehr Weidenbach konnte wieder ins Gerätehaus einrücken.
FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
18.09.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
340598 Besucherhier!