Ausflug Feuerechsen 2017
FFW Weidenbach Feuerechsen – Ausflugzum Soccergolf


Der diesjährige Ausflug der Feuerechsen ging nach Pleinfeld zum Soccergolf. Hierzu trafen wir uns am
Samstagmittag am Feuerwehrhaus. Nachdem alle Kinder auf dieFahrzeuge verteilt und das Gepäck
verstaut war, fuhren wir bei herrlichem Wetter los. Dort angekommen wurden die Feuerechsen in 5
altersgerechte Gruppen aufgeteilt, und in die Spielregeln eingewiesen. Nun konnte es endlich
losgehen. Auf zahlreichen Bahnen mit unterschiedlichen Längen undKurven mussten die Spieler Ihre
Bälle mit Geschick um verschiedene Hindernisse spielen. Ziel war es, den Fußball mit möglichst
wenigen Schüssen im Loch zu verssenken. So mancher nicht getroffener Ball oder auch der ein oder
andere Querschläger sorgte für so manche Erheiterung. Bei viel Spaß und Spannung verging der
Nachmittag für alle wie im Fluge. Nach den vielen gelaufen Metern und den zahlreich versenkten
Bällen ließen wir den Nachmittag bei einem leckeren Eis ausklingen, bevor wir wieder nach Hause
fuhren.

Bedanken möchten wir unsalle bei denen, die uns bei der Durchführung des Ausfluges
unterstützt haben.


DasFeuerechsenteam
FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
346415 Besucherhier!