2019 Kinderfasching

Freiwillige Feuerwehr Weidenbach – Feuerechsen

Fasching im Feuerwehrhaus

Im Februar wurde wieder im Feuerwehrhaus Fasching gefeiert. Am Anfang des Monats gab es eine närrische Übung. Die Kinder durften verkleidet kommen. Es wurden verschiedene Spiele u.a. mit dem Schwungtuch oder Schaumkuss essen, gemacht und es wurde viel gelacht.

Am 23.Februar war unser 12. Kinderfasching. Für die toll verkleideten Kinder wurden wieder verschiedene Spiele und Tänze vorbereitet. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und die Zeit verging wie im Flug. Nach einer letzten Polonäse schwebten gegen 16.45 Uhr die Luftballone aus dem Netz und die Kinder durften diese vor der Fahrzeughalle zertreten.

Für diesen gelungenen Nachmittag bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern und Helferinnen und bei den Bäckerinnen für die leckeren Kuchen.

Das Feuerechsenteam

Bilder folgen