20171005 Kameradschaftsabend

Kameradschaftsabend der Feuerwehr Weidenbach

 

Am 16.09.2017 fand der jährliche Kameradschaftsabend der Feuerwehr Weidenbach im Feuerwehrgerätehaus statt.

Wie in den letzten Jahren waren alle aktiven und passiven Kameraden der Stützpunktfeuerwehr mit ihren Familien zu Speis und Trank eingeladen, dieses Jahr wurden Hähnchen und Rollbraten mit verschiedenen Beilagen angeboten. Im Vordergrund dieses Abends steht hierbei, dass einige schöne Stunden zusammen verbracht werden können und den Mitgliedern für die geleistete Arbeit gedankt werden kann. Bei zahlreichen interessanten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

Allerdings muss auch an Abenden wie diesen die Einsatzbereitschaft einer freiwilligen Feuerwehr gewährleistet sein. Gegen 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zu einem Einsatz alarmiert. Da der Einsatz nach kurzer Zeit erledigt war, konnten wir gegen 23:15 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus zurückkehren. Hierdurch konnten die Angehörigen erleben, was im Falle eines Einsatzes im Feuerwehrhaus passiert und was ihr Familienangehöriger tut, nachdem der Funkmeldeempfänger und/oder die Sirene die Feuerwehr alarmiert hat.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Kameraden und Kameradinnen für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. Ohne Zusammenarbeit und Zusammenhalt könnten die vielen Aktivitäten, die wir jedes Jahr veranstalten, nicht durchführen.

Im Namen der Vorstandschaft

Daniel Albrecht, Schriftführer

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
11.10.2020

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
Erste Schritte nach Corona, Übungen und Ausbildungen Motorsägenführer sowie Brandübungscontainer


Feuerechsen und Corona


Ausbildung erweiterte Erste Hilfe


Jugendfeuerwehr Wissenstest


Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger


Kalender FFW Weidenbach 2020
 
ein Bild


aktuelle Termine
 
Benutzername: FFWWeidenbach Passwort: Weidenbach ein Bild


 
347288 Besucherhier!