11. Kinderfasching 2018


Kinderfasching

 

Unser 11. Kinderfasching der Feuerweher Weidenbach fand am 27.01.2018  statt. Ab 14 Uhr durften wir Hexen, Cowboys , Ritter und viele weitere Narren bei uns im Feuerwehrhaus begrüßen, die zu uns gekommen sind um mit uns gemeinsam zu feiern und zu tanzen.  Für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens gesorgt. Das Feuerechsenteam hatte ein buntes Programm für die Kinder mit verschiedenen Spielen und Tänzen vorbereitet. Mit dem Höhepunkt des Nachmittages endete um 17:00 Uhr unsere Veranstaltung. Aus einem, an der Decke hängenden Netz wurden Luftballons auf den Boden gelassen, welche von den Kindern zum Platzen gebracht werden mussten.

 

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern im Hintergrund!

 

Das Feuerechsenteam









FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493126 Besucherhier!