Verkehrsunfall 20.09.2011
Am 20.09.2011 wurden um 20:45 Uhr die Feuerwehren Weidenbach und Leidendorf zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 13 alarmiert.
Ein PKW ist unter den Anhänger einer landwirtschaftlichen Zugmaschine geraten, und dabei völlig zerstört worden.
Die Personen waren bei Eintreffen der Feuerwehr alle aus ihren Fahrzeugen befreit und wurden dem Rettungsdienst übergeben.
Die B13 musst für eine Stunde komplett gesperrt werden, bis die Aufräumarbeiten abgeschlssen waren.

Es wurde die B13 komplett gesperrt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet, Betriebsmittel gebunden, und die Ladung auf einen angeforderten Anhänger umgeladen.















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492046 Besucherhier!