Schlittenfahren bei Nacht 2010

Im Januar 2010 nutzte die Feuerwehr Weidenbach die Wetterbedingungen, um den kleinen und großen Kindern Weidenbachs einen schönen Abend zu ermöglichen.
Als am man davon ausgehen konnte, dass Schnee auch noch am Wochenende liegt, machten sich einige Feuerwehrkameraden an die Arbeit, ein Schlittenfahren bei Nacht zu organisieren.
Als es dann am 15 Januar endlich so weit war, trafen sich etliche Bürger aus Weidenbach und Umgebung, um das Angebot an zu nehmen.
Ab 16:30 Uhr gab es neben warmen Getränken auch Bratwurst- und Steaksemmel für die
Anwesenden.
Die Feuerwehr Weidenbach war erfreut, dass viele das Angebot nutzten, und mit ihren Kindern das Schlittenfahren bei Nacht genossen.

Auch aus der Bevölkerung gab es einige Tage später noch positive Resonanz, was uns natürlich veranlasst, auch wieder im nächsten Jahr ein Schlittenfahren oder Schlittschuhlaufen bei Nacht zu veranstalten.