Personensuche 20.6.2009

Am 21.6.2009 wurde die Feuerwehr Weidenbach zusammen mit der Feuerwehr Burgoberbach und Weiherschneidbach  gegen 22:50 Uhr zu einer Personensuche einer vermissten älteren Person alarmiert. Nach dem Eintreffen der Führungskräfte wurde eine Zentrale eingerichtet. Zur Unterstützung wurde ein  Hubschrauber, UGÖEl, und das Rote Kreuz mit Hunden zusätzlich alarmiert. es wurde die komplette Umgebung incl. Waldstücke sowie Orte an denen die Person Tagsüber gesehen wurde abgesucht. Die vermisste verwirte Person, wurde dann gegen 4:00 Uhr angetroffen.

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492248 Besucherhier!