Halloween 2010
Am Sonntagabend , den 31.10.10 ab 17:00 Uhr fand die dritte Halloweenparty der Kinderfeuerwehr Weidenbach statt. Es sind wieder zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und auch etliche Gespenster gekommen, um sich am Lagerfeuer mit verschiedenen Köstlichkeiten zu stärken. Nachdem alle gestärkt waren, wurden Sie in 2 Altersgruppen aufgeteilt, um nach einer kleinen Nachtwanderung eine "Gruselgeschichte" zu hören.
Wieder zurück am Gerätehaus angekommen, wurde am Lagerfeuer noch lange weitergefeiert. Wir freuen uns auch immer sehr darüber, Eltern und Kinder begrüßen zu dürfen, die nicht in der Feuerwehr sind.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns dieses Fest für die Kinder erst ermöglicht haben.