Christbaumsammelaktion 2013

12.01.2013 Christbaumsammelaktion

Christbaumsammeln ein voller Erfolg
 
Die Weidebacher Jugendfeuerwehr möchte sich herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Christbaumsammelaktion wieder ein voller Erfolg wurde.
 
Mit zwei Fahrzeugen war die JF Weidenbach am Samstag im gesamten Gemeindegebiet unterwegs, um die ausgedienten Christbäume der Weidenbacher Bevölkerung einzusammeln. 
Wir möchten uns bei allen Bürgern der Gemeinde Weidenbach für das Interesse an der Aktion und den Spenden bedanken.
 

 
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Treffen am Gerätehaus zur Christbaumsammelaktion.





FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
493064 Besucherhier!