Ölspur 02.04.2011
Am 02.04.2011 fand die Truppmannausbildung zum Thema "Die Gruppe im Löscheinsatz" mit anschließender praktischer Prüfung in Großenried statt. Gegen 11:30 Uhr kam ein Bürger aus Großenried und meldete eine Ölspur in der Kirchenallee. Zwecks der Ausbildung war genügend Personal und Fahrzeuge vorhanden waren. Nach Lageerkundung wurde eine Ölspur von ca. 800m festegestellt, welche von einem Traktor verursacht wurde.
Das Öl wurde gebunden, und die Straße gekehrt.
Die Feuerwehr Weidenbach beteiligte sich mit 9 Mann bei diesem Einsatz.





FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492870 Besucherhier!