JF Zeltlager 2015

Jugendfeuerwehrzeltlager des Landkreises Ansbach

Am Freitag, den 11.9.2015 machten sich 8 Jugendfeuerwehr´ler und 2 Betreuer der Weidenbacher Wehr auf nach Weihenzell, wo das 15. Kreisjugendzeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Ansbach stattfand.

Nach der Begrüßung durch Kreisbrandrat Thomas Müller und dem Freitagabendprogramm, machte sich die Weidenbacher Gruppe am Samstagfrüh auf, um die von der Feuerwehr Weihenzell geplante Spieleolympiade zu absolvieren.

Am Abend wurden die Jungs der Feuerwehr Weidenbach für ihre guten Leistungen mit dem 5. Platz belohnt.

Nach der am Abend stattgefundenen Jugenddisko, dem Frühstück am Sonntagmorgen und dem kleinen Gottesdienst packten wir unsere Sachen wieder zusammen und machten uns auf den Heimweg.

Auch wenn es keiner so richtig zugeben wollte, freute sich jeder schon auf sein eigenes Bett zuhause.

Keven Storch

1. Vorstand / 2. Jugendwart