Christbaumsammeln 2012
Jugendfeuerwehr Weidenbach

Am 14. Januar traf sich die Jugendfeuerwehr Weidenbach schon in den frühen Morgenstunden, um zum zweiten Mal die Weihnachtsbäume in Weidenbach und den Ortsteilen einzusammeln.

Gestartet wurde um 10:00 Uhr. In 2 Gruppen aufgeteilt wurden mit Traktor und Mehrzweckfahrzeug die Ortsteile und Weidenbach parallel abgefahren.

Zum Mittagessen fanden sich alle wieder im Feuerwehr Gerätehaus ein.

Frisch gestärkt wurden noch die fehlenden Straßen Weidenbachs angesteuert.

Wir möchten uns  bei der Bevölkerung bedanken, die Ihre Weihnachtsbäume der Jugendfeuerwehr überlassen haben und auch großzügig für die Jugendarbeit der Feuerwehr Weidenbach gespendet haben.

Keven Storch
2. Jugendwart
FFW Weidenbach



FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492645 Besucherhier!