Weihnachtsfeier Feuerechsen 2016

Feuerwehr Weidenbach

 

 

Am 03.12.2016 trafen sich die Feuerechsen zur gewohnten Zeit um gemeinsam das Jahr bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen. Es gab lecker Plätzchen, Punsch und alle ließen es sich gut gehen. Natürlich kam zu uns auch der Pelzmärtel, der für jedes Kind und für die fleißigen Helfer eine Überraschung dabei hatte. Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Pelzmärtel. Die Vorstandschaft der Feuerwehr hatte eine Überraschung für die Kinder. Eine Kiste mit verschiedenen Spiele für drinnen und draußen ließ die Kinderaugen leuchten. Diese musste natürlich gleich ausprobiert werden. Die Feuerechsen hatten eine Menge Spaß die vielen Spiele zu entdecken und auszuprobieren.

Dann war leider auch schon unser Nachmittag vorbei. 

 

Wir möchten uns noch bei allen Helfern bedanken  die uns das gesamte Jahr unterstützt haben und  wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . 

 

Das Feuerechsen Team

 

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
489514 Besucherhier!