Weidenbach on Ice

Feuerwehr Weidenbach
 
„Weidenbach on Ice“ unter diesem Motto veranstaltete die Feuerwehr Weidenbach ein Flutlicht -  Schlittschuhlaufen an den Kreuzweihern. Eine spontane Aktion der Feuerwehr die sofort umgesetzt wurde! Jung und Alt erfreuten sich am Schlittschuhlaufen bei Flutlicht und wem es zu kalt wurde konnte sich am Lagerfeuer aufwärmen oder einen Glühwein trinken. Dazu gab es noch Bratwurstsemmeln und Steaksemmeln und für die Kinder hatten wir kostenlosen Kinderpunsch bereitgestellt. Der Abend war sehr gut besucht und die Resonanz aus einigen Gesprächen ermutigt uns dazu im nächsten Jahr bei passender Witterung wieder „Weidenbach on Ice“ zu veranstalten! 
 
Bedanken möchten wir uns noch bei den landwirtschaftlichen Lehranstalten und bei Bürgermeister Herrn Siegler für die Genehmigung dieser Veranstaltung.




































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492893 Besucherhier!