Verkehrsunfall 20.08.2010
Verkehrsunfall B13 bei Nehdorf - 20.08.2010

Die Feuerwehr Weidenbach, Nehdorf und Burgoberbach wurde am Freitag, 20.08.2010 gegen 19:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B13 bei Nehdorf gerufen. Die Insassen waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Am Unfallfahrzeug war Rauchentwicklung. Das Fahrzeug wurde zurück auf die Räder gestellt.
Die Feuerwehr Weidenbach stellte den Brandschutz sicher, und und sicherte die Unfallstelle bis das Fahrzeug abgeschleppt wurde.







FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492231 Besucherhier!