Verkehrsunfall 06.10.2014
Einsatzstichwort          Verkehrsunfall             
http://www.franken-112.de/bayern/bilder/ans/weidenbach/wappen.jpg         
Einsatzart                              technische Hilfeleistung                         
Alarmierungsart       Sirene, Funkmelder
Einsatzort            Liebersdorf           
Alarmierung um 06.10.2014 17:08   
Einsatz beendet 06.10.2014 18:38  
Einsatzgemeinde Bechhofen            
Mannschaftsstärke       18                
Bemerkung:              

Heute am späten Nachmittag (06.10.2014) ereignete sich im Gemeindegebiet von Bechhofen (Lkr. Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 30-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.
Gegen 17:00 Uhr fuhr die Frau mit ihrem VW Polo aus Bechhofen kommend in Richtung Liebersdorf. Nach ersten Erkenntnissen kam sie mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache zunächst ins Bankett und anschließend auf die Gegenfahrbahn. Von dort schleuderte sie zurück und prallte gegen einen Baum.
Alle Hilfsmaßnahmen wurden eingeleitet, dennoch verstab die Fahrerin noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft Ansbach ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen zur Klärung der Unfallursache an. Die Unfallaufnahme wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Feuchtwangen durchgeführt.
Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten mußte die Straße gesperrt werden
Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken
 


Eingesetzte Fahrzeuge
 Florian Weidenbach 40/2
 Florian Weidenbach 40/1
 Florian Weidenbach 11/1
 

zusätzliche Kräfte
Feuerwehr Bechhofen
 Feuerwehr Liebersdorf
 Feuerwehr Führungskräfte
 Rettungsdienst
 Polizei


FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492243 Besucherhier!