Radgruppe aus Groß Brunsrode (Niedersachsen)

 

Am Donnerstag, den 14. August bekam die Feuerwehr  Weidenbach Besuch von der Feuerwehr aus Groß Brunsrode (Niedersachsen). Die Kameraden machen jedes Jahr eine Radtour und dieses Jahr ging es von Rothenburg nach Regensburg. Ihr erstes Etappenziel war Weidenbach das sie nach einem heißen und anstrengenden Tag erreichten. Danach ging es zum Sammeth – Bräu um gemeinsam Abend zu essen. Als wir ins Feuerwehrhaus zurückkamen wurde noch bei einem kleinen Lagerfeuer bis tief in die Nacht geredet und Erfahrungen ausgetauscht. Am frühen Morgen packten die Radfahrer ihre Sachen zusammen und radelten ihrem nächsten Ziel Eichstätt entgegen.






Hier dir Rückmeldung der Kameraden:

hallo liebe Feuerwehr-Kameraden,
 
  waren am Sonntag gegen Mitternacht nach einem Bahn-Chaos in Nürnberg
  wieder glücklich zu Hause gelandet...
  möchte mich im Namen meiner Kameraden noch einmal recht herzlich für
  eure Unterstützung bedanken,denn wir haben eine tolle und schöne Radtour
  hinter uns... und die schönste bis dato...
 
  schöne Grüße
  Andreas und seine Radfahrer... 
FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492318 Besucherhier!