Osterfeuer-2012
Am Ostersonntag, den 8 april 2012 veranstaltete die Feuerwehr Weidenbach zum ersten Mal das Osterfeuer. Begonnen wurde um 19:15 Uhr mit einem kleinen Fackelumzug für unsere kleinen Gäste. An der Feuerstelle angekommen konnten die Kinder mit ihren Fackeln das angelieferte Astmaterial entzünden. Für das leibliche wohl war mit Getränken und Bratwürsten bestens gesorgt.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Familie Knäulein für die Bereitstellung der Fläche bedanken.


































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492837 Besucherhier!