Osterfeuer2014

Am Osterwochenende Veranstaltete der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Weidenbach auch in diesem Jahr wieder das Osterfeuer. Der Einladung zum Fackelumzug folgten viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern und waren stolz, als sie das Osterfeuer am Sonntagabend entzünden durften. Bei leckerer Bratwurst und Getränken war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Bereits am Ostersamstag begannen die freiwilligen Helfer mit den Vorbereitungen. Alte Äste, viel Grüngewächs und auch teilweise Tannenzweige wurden zu einem großen Haufen angeliefert. In der Nacht vor dem Ostersonntag hielten freiwillige Kräfte bis zum Sonnenaufgang eine Nachtwache, damit das Osterfeuer nicht zu früh angebrannt werden konnte.

Wir Bedanken uns bei den Bürgern aus Weidenbach und den Ortsteilen für das anliefern des Brennmaterials und bei den vielen fleißigen Helfern. Vor allem bei der Familie Knäulein für das zur Verfügung stellen des Platzes auf dem das Osterfeuerfest veranstaltet wurde.

 

Feuerwehr Weidenbach
























FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492803 Besucherhier!