Löschangriff inkl. Pruefung
Am 2 April, war es so weit. Die erste Prüfung der diesjährigen Truppmannausbildung stand auf dem Terminkalender.

Vormittag wurden nochmals verschieden Übungen in Stationen intensiviert, um letzte Unsicherheiten ab zu stellen.

Während des Mittagsessen kam noch ein kleiner Einsatz hinzu, an dem nahezu alle Teilnehmer mit machten.

Nachdem die Ölspur beseitigt war, freuten sich alle auf die Einsatzübung, welche auch zu gleich die praktische Prüfung war.

Diese Einsatzübung wurde von allen erfolgreich gemeistert.

Hier einige Bilder des Tages:
































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492243 Besucherhier!