Halloween 2014

Am Freitag den 31.10.2014 fand unsere diesjährige Halloweenfeier der Feuerechsen statt. Bereits um 17.00 Uhr kamen zahlreiche Gespenster und kleine Hexen, um zusammen verschiedene Spiele wie zum Beispiel das "Mumienspiel" zu spielen. Am Lagerfeuer konnte sich die Kinder aufwärmen oder leckeres Stockbrot und Wiener essen. Bei einem ,,Fühlspiel" trauten sich nur die mutigsten Kinder und Erwachsenen mitzuspielen. In verschiedenen Eimern musste man erraten was sich darin versteckt. Unter anderem stellten gekochte Nudeln Innereien dar, ein Blumenkohl war auf einmal ein Gehirn und viele weitere gruselige und komische Sachen gab es zu ertasten. Das Highlight des Abends war ein kleiner Fackelumzug durch Weidenbach. Am Feuerhaus zurück, warteten bereits die Eltern auf uns. Gegen 19.30 Uhr war unsere kleine Feier auch schon wieder zu Ende, die für alle wie jedes Jahr eine gelungene und gruslige Festlichkeit darstellte. Vor dem nach Hause gehen durfte jedes Kind noch eine Tüte voller Süßigkeiten und Leckereien mit  nehmen.

Wie immer gilt ein großes Dankeschön an unsere zahlreichen fleißigen Helfer!

Euer Feuerechsenteam


Bilder folgen

 

FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492671 Besucherhier!