Großbrand Sägewerk

Am Samstag den 10.10.09 um 21.20 Uhr wurde die Feuerwehr Weidenbach zusammen mit mehreren weiteren Feuerwehren zu einem Brand in ein Sägewerk gerufen. Die Feuerwehr Weidenbach rückte mit MZF, LF16 und TLF  mit insgesamt 23 Kameraden aus. An der Einsatzstelle angekommen stand das Sägewerk bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Weidenbach war für das schützen der direkt angebauten Halle zuständig. Es wurde unter schweren Atemschutz das Feuer von innen Bekämpft. Zusammen mit Kameraden aus Ornbau, Bechhofen, Arberg und Grossenried konnte das Gebäude gehalten werden. Für die Feuerwehr Weidenbach war der Einsatz um 6.30 Uhr beendet.



















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
489380 Besucherhier!