Frühjahrsputz 2011

Frühjahrsputz 2011

 

Am 02.04.2011 trafen sich die Feuerechsen und die Jugendfeuerwehr zum diesjährigen Frühjahrsputz der Marktgemeine Weidenbach. Wie auch im vergangenen Jahr kamen wieder viele fleißige Helfer um bei dieser Aktion mitzumachen. Bei schönstem Frühlingswetter machten wir uns mit einen Bollerwagen und Handschuhen bewaffnet auf den Weg Müll zu beseitigen.

Zwischen den vielen Müll den wir gesammelt haben, gab es auch eine besondere Begegnung. Wir haben einen Studenten getroffen, der uns seine Pfandflaschen und Dosen übergeben hat. Mit diesen Flaschen sind wir Richtung Getränkemarkt um diese dort einzulösen. Von dem Geld kauften wir uns ein leckeres Eis. Frisch Gestärkt machten wir uns weiter auf den Müll zu sammeln. Zum Schluss trafen sich alle Helfer auf dem Bauhofgelände, und bekamen für ihre Arbeit eine kleine Brotzeit. 

















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492891 Besucherhier!