Floriansfest 2015

Am Donnerstag, den 14.05.2015 fand das alljährige Floriansfest der Feuerwehr Weidenbach statt.

Für Essen war wie immer mit Gyros, Spezialitäten vom Grill, selbstgemachten Salaten und vielem mehr bestens gesorgt. Des Weiteren waren unsere Gäste bei bestem Wetter durch unseren Ausschankwagen sehr gut mit kühlen Getränken versorgt.

Für die kleinen Besucher stand auch diesmal wieder eine große Hüpfburg bereit, welche auch durchgängig durch unsere zahlreichen kleinen Gäste genutzt wurde. Ebenfalls konnten die Kinder an unserer neu gebauten Spritzwand, unter der Aufsicht unserer Jugendfeuerwehr, erste Erfahrungen im Umgang mit einem Feuerwehrschlauch und einem Strahlrohr sammeln. Natürlich durfte auch die Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen.

Bereits am Mittwochabend begannen die zahlreichen Helfer mit den Aufbauarbeiten für das traditionelle Grillfest.  

Ein Herzliches Dankeschön ergeht an alle Helferinnen und Helfer, die wie jedes Jahr dazu beigetragen haben, dass dieses Fest ein voller Erfolg war.





















FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492243 Besucherhier!