Floriansfest 2010
Floriansfest der Weidenbacher Feuerwehr
 
An Christi Himmelfahrt war es wieder soweit und unser diesjähriges Grillfest fand statt.
Ab der Mittagszeit war unsere Fahrzeughalle gut besucht. Dieses Jahr gab es Gyros und verschiedene Spezialitäten vom Grill und ab dem Mittagessen Kaffee und Kuchen.
Nachmittags konnten die Kinder geschminkt werden oder die Kinder durften sich ein Bügelperlenbild machen.
Eine Attraktion war die Drehleiter von Spezial-Leiter-Dienstleistungen Schmailzl aus Liebersdorf. Die Leiter ist wenn sie ausgefahren ist 30 Meter hoch. Es gab viele Besucher die es sich nicht nehmen ließen mit der Leiter hoch zu fahren und Weidenbach von oben zu betrachten. Auch für die Kinder war dies ein tolles Erlebnis.
Unsere Bollerwagenprämierung gewann die Feuerwehr aus Gern, die von unserm 1. Vorstand einen Geschenkkorb bekamen.
Um 20.15 Uhr wurde in der Fahrzeughalle auf einer großen Leinwand das Relegationsspiel
1. FCN gegen Augsburg angesehen.
Nach dem Spiel klang der Tag gemütlich aus.
 
Allen Helfer und Helferinnen ein Herzliches Dankeschön für die Vorbereitungen, für den reibungslosen Ablauf während des Festes und für das Aufräumen des Feuerwehrhauses.
 
Freiwillige Feuerwehr Weidenbach








































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492935 Besucherhier!