Brennen und Löschen
Am 19.02.2011 fanden acht Unterrichtseinheiten der laufenden Truppmannausbildung in Weidenbach statt. Bereits ab 8:00 Uhr wurde mit einem theoretischen Unterricht in Fahrzeugkunde begonnen, darauf folgte Fahrzeugkunde praktisch. Nach der Mittagspause, in der sich alle wieder gestärkt hatten, folgte das Thema persönliche Schutzausrüstung und Löschgeräte. Zum Abschluss kam noch das an diesem Tage heißeste Thema: Brennen und Löschen, welches Martin Hermann mit vielen kleinen Versuchen sehr lebhaft demonstrierte.































FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492314 Besucherhier!