Ausflug Feuerechsen 2017
FFW Weidenbach Feuerechsen – Ausflugzum Soccergolf


Der diesjährige Ausflug der Feuerechsen ging nach Pleinfeld zum Soccergolf. Hierzu trafen wir uns am
Samstagmittag am Feuerwehrhaus. Nachdem alle Kinder auf dieFahrzeuge verteilt und das Gepäck
verstaut war, fuhren wir bei herrlichem Wetter los. Dort angekommen wurden die Feuerechsen in 5
altersgerechte Gruppen aufgeteilt, und in die Spielregeln eingewiesen. Nun konnte es endlich
losgehen. Auf zahlreichen Bahnen mit unterschiedlichen Längen undKurven mussten die Spieler Ihre
Bälle mit Geschick um verschiedene Hindernisse spielen. Ziel war es, den Fußball mit möglichst
wenigen Schüssen im Loch zu verssenken. So mancher nicht getroffener Ball oder auch der ein oder
andere Querschläger sorgte für so manche Erheiterung. Bei viel Spaß und Spannung verging der
Nachmittag für alle wie im Fluge. Nach den vielen gelaufen Metern und den zahlreich versenkten
Bällen ließen wir den Nachmittag bei einem leckeren Eis ausklingen, bevor wir wieder nach Hause
fuhren.

Bedanken möchten wir unsalle bei denen, die uns bei der Durchführung des Ausfluges
unterstützt haben.


DasFeuerechsenteam
FeuerwehrWeidenbach
 
letzter Einsatz am:
22.03.2024

Sei kein Gaffer
Aktuelles
 
ein Bild
Ausflug der Feuerechsen


ein Bild
Maschinistenausbildung


ein Bild
Ankunft VS-L


ein Bild
Ausflug Jugendfeuerwehr


Leistungsprüfung 2023


Kinderflamme


Vereinsaktivitäten


Erste Hilfe


Bevölkerungsinformation


Kalender FFW Weidenbach 2024
 
Kalender 2024


 
492821 Besucherhier!